* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 24 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Zügers schrieb am 27.08.2016 um 18:09:
  Grüsse
 
  Alles Gute und Gratulation zum Hochzeitstag!
Dem Rücken gute Besserung!
Herzlichst aus Obersaxen.754
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Helmut und Gertrud Langen schrieb am 14.07.2016 um 09:05:
  Mark Twain
 
  Das war ja eine kurze Begegnung gestern auf dem Rhein! Schade, dass wir nicht etwas mehr Zeit füreinander hatten...
Wir haben dieses Jahr nur eine kleine Sauerkrauttour unternommen. Einzelheiten können auf dem Blog (s.o.) nachgelesen werden.
Noch eine gute Reise! Viele Grüße aus Lampertheim/ Weinheim!
Gertrud und Helmut Langen
 
 
 
 , Homepage
 
 Elvira und Hanspeter Maag schrieb am 01.09.2015 um 13:12:
  Besuch vom 26.8.2015
 
  Liebe Trix, Lieber Hans
Wir möchten uns noch ganz herzlich bedanken für eure Gastfreundschaft und den interessanten und schönen Tag auf eurem Schiff. Es hat uns sehr gefreut, euch wieder einmal zu sehen. Wir wünschen euch noch eine gute Zeit. Liebe Grüsse Elvira und Hanspeter
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Lukas schrieb am 16.08.2015 um 22:28:
  Unterwegs
 
  Hallo
Schön sind Ihr gut weitergekommen,wir haben uns im Unterwasser der Schachtschleuse Rechicourt gekreuzte als wie ausfuhren ,und gute Fahrt gewünscht haben.
Gruß
 
 
 
 , Homepage
 
 Bea und Rolf schrieb am 20.05.2015 um 10:53:
  Unterwegs
 
  Hallo
Ihr zwei,
wir sind gerade auf der Grenze zwischen Serbien und Rumänien unterwegs, haben gerade eine doppelte Schleuse mit total 40 m durchgefahren.Liebe Grüsse und weiterhin gute Fahrt Bea und Rolf

Heute wird es sicher wiede 30 Grad heiss!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Teddy Kirmess (Rollerblader!) schrieb am 06.10.2014 um 13:41:
  Tagebuch
 
  Liebe Trix, lieber Hans
Ich habe in den vergangenen Monaten euer Tagebuch regelmässig nachgelesen und eure Routen und Erlebnisse mitverfolgt. Einfach toll, was ihr alles erlebt habt und einfach toll, wie Trix das mit viel Gespür, Humor und offensichtliger Freude protokolliert. Ich wünsche euch ein unfallfreies Überwintern und freue mich schon aufs Tagebuch 2015. LG Teddy
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Rolf und Bea schrieb am 25.08.2014 um 11:15:
  Willkommen zu hause
 
  Hallo Ihr zwei,
für Euch heisst es bald packen und wieder zu uns ins schöne Bündnerland zu kommen!
Wir hatten eine tolle Woche auf der Seine, nicht gerade warm aber wenigstens meistens trocken.
Euch eine gute Heimfahrt und dann bis bald....

Bea und Rolf
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Zügers schrieb am 02.08.2014 um 12:33:
  Grüsse
 
  Hallo Ihr zwei Seebären!
Schön was Ihr schon wieder alles gesehen und erlebt habt, das könnte uns auch gefallen!
Unsere Gäste aus Berlin hatten täglich irgendwann mal Regen, sind aber trotzdem total begeistert von unseren Bergen.
Ganz liebe Grüsse und weiterhin eine gute Fahrt!
Bea und rolf
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michael und Helga schrieb am 14.07.2014 um 17:26:
  Sommertörn auf dem Neckar
 
  Hallo Trix , hallo Hans
Schön das es euch endlich gelungen ist, wieder auf´s Wasser zu kommen,wir haben euch schon sehr vermißt. Die Ingrine liegt für den Sommer derzeit in Auxonne und wir sollen Euch herzlichst von Roy und carole grüßen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn. Viel Sonne und ausreichend Wasser unter der Schraube. Gruß Michael und Helga
 
 
 
 , Homepage
 
 Jürg & Simone von der MOONWIND schrieb am 03.07.2014 um 14:31:
  Dole 2013
 
  Hallo liebe Touline-Crew !!
Ich bin per Zufall (im Internet) auf eure Seite gestossen. Beim lesen der Reiseberichte stellte ich dann fest, dass wir euch kennen :-o
Wir lagen am 2/3.8.2013 neben euch im Hafen von Dole und haben uns in den folgenden Tagen noch ein paar mal auf dem Doubs beim baden und ankern gesehen (-:
Wir wünschen euch für die neue Saison alles Gute und vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder auf dem Wasser :-P
Herzliche Grüsse Jürg
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 >